SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz EnergiewirtschaftAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Markenmanagement und Energiewirtschaft

4 Treffer
Markenmanagement bei Mergers & Acquisitions in der Energiewirtschaft unter besonderer Berücksichtigung der Post-Merger-Integration

Markenmanagement bei Mergers & Acquisitions in der Energiewirtschaft unter besonderer Berücksichtigung der Post-Merger-Integration

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Martina Peuser

Markenmanagement bei Mergers & Acquisitions in der Energiewirtschaft unter besonderer...

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Studie: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Local Importance Branding

Local Importance Branding

A Competetive Edge in the Energy Market?

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie:

Aufrufe letzte 30 Tage: 1