SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz WesteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Management, Industrie und Westeuropa

1 - 10 von 21 Treffer
Mode. Märkte. Marken. GermanFashion ConsumerPanel 2022

Mode. Märkte. Marken. GermanFashion ConsumerPanel 2022

Autor: Dr. Christian Duncker

Im dritten Jahr wird das GermanFashion Consumer Panel erhoben und von Prof. Dr. Christian Duncker...

Studie: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

Mode. Märkte. Marken. GermanFashion ConsumerPanel 2021

Mode. Märkte. Marken. GermanFashion ConsumerPanel 2021

Autor: Dr. Christian Duncker

Das GermanFashion Consumer Panel ist in die zweite Runde gegangen und hat erneut das Verbraucherverhalten in...

Studie: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

Wechselbeziehung zwischen Führungskräftetrainings und Mitarbeiterzufriedenheit

Wechselbeziehung zwischen Führungskräftetrainings und Mitarbeiterzufriedenheit

Evaluation v. Personalentwicklungsmaßnahmen in der stationären Pflege

Autor: Barbara Lederer

Pflegeeinrichtungen befinden sich im Spannungsfeld zwischen wirtschaftlicher Leistungserbringung und...

Studie: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,99

Welchen Einfluss hat Corona auf die Stimmung der deutschen Fashion-Konsumenten?

Welchen Einfluss hat Corona auf die Stimmung der deutschen Fashion-Konsumenten?

Autor: Dr. Christian Duncker

Wie tickt der Fashion-Kunde heute? Wie ist sein Verhältnis zum Thema Mode? Nach welchen Kriterien...

Studie: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

Kennzahlen als hilfreiches Steuerungsinstrument einsetzen

Kennzahlen als hilfreiches Steuerungsinstrument einsetzen

Autor: Yanet Quintana

Unterstützen Ihre Kennzahlen Sie bei der Steuerung Ihres Unternehmens oder Ihrer Abteilung? Wenn nicht,...

Studie: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding

Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding

– die Herkunft von Zutaten als Markenversprechen

Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige

Ingredient Branding bezeichnet die Auszeichnung bzw. Markierung von einzelnen Zutaten und Bestandteilen...

Studie: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Weiterbildung 4.0

Weiterbildung 4.0

ONLINE, OFFLINE, BLENDED! WIE SOLL WEITERBILDUNG IN DER ZUKUNFT DER ARBEIT 4.0 AUSSEHEN?

Studie: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Perfect Production Marktstudie Industrie 4.0 (2017)

Perfect Production Marktstudie Industrie 4.0 (2017)

Wissen ist Trumpf − was der Digitalisierung noch im Wege steht

Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Jochen Schumacher

Viele Unternehmen zögern derzeit noch mit dem Einstieg in Industrie 4.0. Die Ursache liegt dabei mehr...

Studie: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

ProDa 2017 Studie

ProDa 2017 Studie

Produktdatenmanagement in Industrie und Handel

Autor: Stephan Bösel

Die ProDa 2017-Studie dient als Orientierung und Grundlage für zukünftige...

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Marktstudie PV-Solar-Markt Brasilien 2017

Marktstudie PV-Solar-Markt Brasilien 2017

Chancen für deutsche Unternehmen

Autor: Dipl.-Ing. David Fischer

Executive Summary • Die Sonneneinstrahlung ist in Brasilien ca. doppelt so stark wie in Deutschland...

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

1 - 10 von 21 Treffer