SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz DeutschlandAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Management, Industrie und Deutschland
PDF kostenfreies PDF

4 Treffer
Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding

Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding

– die Herkunft von Zutaten als Markenversprechen

Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige

Ingredient Branding bezeichnet die Auszeichnung bzw. Markierung von einzelnen Zutaten und Bestandteilen...

Studie: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Weiterbildung 4.0

Weiterbildung 4.0

ONLINE, OFFLINE, BLENDED! WIE SOLL WEITERBILDUNG IN DER ZUKUNFT DER ARBEIT 4.0 AUSSEHEN?

Studie: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

ProDa 2017 Studie

ProDa 2017 Studie

Produktdatenmanagement in Industrie und Handel

Autor: Stephan Bösel

Die ProDa 2017-Studie dient als Orientierung und Grundlage für zukünftige...

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Market entry analysis 2015 - Germany

Market entry analysis 2015 - Germany

German market for Payroll & HR Services

Diese Marktanalyse wurde im Rahmen eines Projektes für einen internationalen HR Serviceprovider...

Studie: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2