SUCHE
Autor: Wilfried Nocker, MA, BBA
Diese Studie befasst sich mit einer Krisensituation, die unter dem Namen "Steueraffäre...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 38,--
Kundenkommunikation am Telefon
Autor: Dirk Zimmermann
Das Telefon wandelt sich zum zentralen Instrument in der persönlichen Kundenkommunikation der Zukunft...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Studie: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 299,--
mailworx ® E-Mail-Marketing Studie 2007
Autor: Klemens Auinger
mailworx® E-Mail-Marketing Studie 2007 Internet-Nutzer informieren sich im Internet, schreiben...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenorientierung von kommunalen Versorgungsunternehmen
Vom Beschwerdemanagement zum integrierten Kundenkontakt-Management
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1