SUCHE
Kooperation in Vertrieb und Handel
Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert
In Vertrieb und Handel herrscht in Deutschland wohl der schärfste Wettbewerb unter allen...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Wilfried Nocker, MA, BBA
Diese Studie befasst sich mit einer Krisensituation, die unter dem Namen "Steueraffäre...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 38,--
Kundenkommunikation am Telefon
Autor: Dirk Zimmermann
Das Telefon wandelt sich zum zentralen Instrument in der persönlichen Kundenkommunikation der Zukunft...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Studie: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 299,--
mailworx ® E-Mail-Marketing Studie 2007
Autor: Klemens Auinger
mailworx® E-Mail-Marketing Studie 2007 Internet-Nutzer informieren sich im Internet, schreiben...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ein Drittel der Kundenbeschwerden bei Sparkassen werden nicht beantwortet
Mit Eingaben bei über 300 Sparkassen hat das Beratungs- und IT-Unternehmen TietoEnator das...
Studie: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
STUDIE BESCHWERDEMANAGEMENT FOKUS 2002/2003 – wie verstehen sich Unternehmen und Kunden
Ziele der Studie Diese Studie ist keine Repräsentativerhebung. Vielmehr ist es unser Anliegen, im...
Studie: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenorientierung von kommunalen Versorgungsunternehmen
Vom Beschwerdemanagement zum integrierten Kundenkontakt-Management
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1