Kundenbindung

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Studie zu Kundenbindung

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Telephone Services!

Telephone Services!

Studie zur Servicequalität der Kundenkommunikation am Telefon

Autor: Dirk Zimmermann

Ermittlung des Grads der Servicequalität in der Kundenkommunikation durch die Bewertung der...

Studie: 2008

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€ 299,--

Shopping Szenarien

Shopping Szenarien

Die neuen Sehnsüchte der Konsumenten

Autor: Drs. Patrick Mijnals

Shopping ist eine Illusionsmaschine, die von einer bunteren und besseren Welt träumen lässt....

Studie: 2007

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Online-Branchenreport Mode 2007

Online-Branchenreport Mode 2007

Eine Analyse der Umsetzungs- und SEM-Qualität führender Mode-Websites

Autor: Jennifer Apitz

Der aktuelle Online-Branchenreport 2007 „Mode“ untersucht Websites der Modebranche. Dabei wurden...

Studie: 2007

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Die Generation 50+ im Internet

Die Generation 50+ im Internet

Web-Angebote für Ältere erfolgreich umsetzen

Autor: Ansgar Sporkmann

In der im Mai 2007 aktualisierten Informationsbroschüre zeigt netaspect die zunehmende Bedeutung von...

Studie: 2007

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Kosmetik Online 2007

Kosmetik Online 2007

Wie nutzt die Kosmetikbranche das Internet?

Autor: Jennifer Apitz

Kosmetik Online 2007 ist die vierte Internet-Kosmetikstudie in Deutschland für die Kosmetikbranche,...

Studie: 2007

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Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Urteil der Versicherten

Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Urteil der Versicherten

(M+M Versichertenbarometer 2006)

Eine schnelle und unbürokratische Bearbeitung der Anliegen/Leistungsanträge, kompetente, fachlich...

Studie: 2006

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Produktwelten der Zukunft

Produktwelten der Zukunft

Fokus Lebensversicherung

Autor: Rainer Stieber

Welche Anforderungen werden Lebensversicherungen in Zukunft gestellt? Die Studie betrachtet den...

Studie: 2006

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Service Trends!

Service Trends!

Betrachtung der Ansichten und Entwicklungen von Service in Unternehmen

Autor: Dirk Zimmermann

Untersuchung von Service als Instrument zur Verbesserung der Kundenbeziehung und zur Steigerung des...

Studie: 2006

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Ein Drittel der Kundenbeschwerden bei Sparkassen werden nicht beantwortet

Ein Drittel der Kundenbeschwerden bei Sparkassen werden nicht beantwortet

Mit Eingaben bei über 300 Sparkassen hat das Beratungs- und IT-Unternehmen TietoEnator das...

Studie: 2004

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Kundenbindung und Kundenbindungsinstrumente

Kundenbindung und Kundenbindungsinstrumente

Einsatzmöglichkeiten bei Low-cost-Airlines

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2004

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