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Studie zur Servicequalität der Kundenkommunikation am Telefon
Autor: Dirk Zimmermann
Ermittlung des Grads der Servicequalität in der Kundenkommunikation durch die Bewertung der...
Studie: 2008
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€ 299,--
Die neuen Sehnsüchte der Konsumenten
Autor: Drs. Patrick Mijnals
Shopping ist eine Illusionsmaschine, die von einer bunteren und besseren Welt träumen lässt....
Studie: 2007
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Online-Branchenreport Mode 2007
Eine Analyse der Umsetzungs- und SEM-Qualität führender Mode-Websites
Autor: Jennifer Apitz
Der aktuelle Online-Branchenreport 2007 „Mode“ untersucht Websites der Modebranche. Dabei wurden...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die Generation 50+ im Internet
Web-Angebote für Ältere erfolgreich umsetzen
Autor: Ansgar Sporkmann
In der im Mai 2007 aktualisierten Informationsbroschüre zeigt netaspect die zunehmende Bedeutung von...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wie nutzt die Kosmetikbranche das Internet?
Autor: Jennifer Apitz
Kosmetik Online 2007 ist die vierte Internet-Kosmetikstudie in Deutschland für die Kosmetikbranche,...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Urteil der Versicherten
(M+M Versichertenbarometer 2006)
Eine schnelle und unbürokratische Bearbeitung der Anliegen/Leistungsanträge, kompetente, fachlich...
Studie: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Fokus Lebensversicherung
Autor: Rainer Stieber
Welche Anforderungen werden Lebensversicherungen in Zukunft gestellt? Die Studie betrachtet den...
Studie: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Betrachtung der Ansichten und Entwicklungen von Service in Unternehmen
Autor: Dirk Zimmermann
Untersuchung von Service als Instrument zur Verbesserung der Kundenbeziehung und zur Steigerung des...
Studie: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Ein Drittel der Kundenbeschwerden bei Sparkassen werden nicht beantwortet
Mit Eingaben bei über 300 Sparkassen hat das Beratungs- und IT-Unternehmen TietoEnator das...
Studie: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenbindung und Kundenbindungsinstrumente
Einsatzmöglichkeiten bei Low-cost-Airlines
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2004
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