SUCHE
Service erfolgreich vermarkten
Aktivitäten sind entscheidend
Autor: Dirk Zimmermann
Nur durch ein aktives Marketing im Service können Unternehmen in Zukunft auf eine fortgesetzte...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Neue Nähe zum Kunden zahlt sich aus
Autor: Dirk Zimmermann
Durch das Angebot von Service im sozialen Internet läßt sich nicht nur die Kundenbeziehung...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Kooperation in Vertrieb und Handel
Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert
In Vertrieb und Handel herrscht in Deutschland wohl der schärfste Wettbewerb unter allen...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Wilfried Nocker, MA, BBA
Diese Studie befasst sich mit einer Krisensituation, die unter dem Namen "Steueraffäre...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 38,--
Kundenkommunikation am Telefon
Autor: Dirk Zimmermann
Das Telefon wandelt sich zum zentralen Instrument in der persönlichen Kundenkommunikation der Zukunft...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Erweiterung und Differenzierung als Ziel
Autor: Dirk Zimmermann
Auf Messen ist eine größere Nachfrage nach Service zu verzeichnen. Besucher wünschen sich...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
Die Entwicklung bedürfnisgerechter Lösungen sowie die Bereitstellungen passender Angebote zum...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Studie: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 299,--
Kundenorientierung nur Lippenbekenntnis
Branchenbarometer Banken
„Sustainable Banking“ noch große Herausforderung Keine Frage, die Finanzkrise hat die...
Studie: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2