SUCHE
Mode. Märkte. Marken. GermanFashion ConsumerPanel 2022
Autor: Dr. Christian Duncker
Im dritten Jahr wird das GermanFashion Consumer Panel erhoben und von Prof. Dr. Christian Duncker...
Studie: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
Mode. Märkte. Marken. GermanFashion ConsumerPanel 2021
Autor: Dr. Christian Duncker
Das GermanFashion Consumer Panel ist in die zweite Runde gegangen und hat erneut das Verbraucherverhalten in...
Studie: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
Welchen Einfluss hat Corona auf die Stimmung der deutschen Fashion-Konsumenten?
Autor: Dr. Christian Duncker
Wie tickt der Fashion-Kunde heute? Wie ist sein Verhältnis zum Thema Mode? Nach welchen Kriterien...
Studie: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
Die neuen Normalitäten im Supply Chain Management nach Corona
Ergebnisse einer Umfrage
Autor: Prof. Dr.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Götz-Andreas Kemmner
Am 15.,16. und 17. April 2020 führte die Arbeitsgemeinschaft für wirtschaftliche Fertigung...
Studie: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Studie: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Produktdatenmanagement in Industrie und Handel
Autor: Stephan Bösel
Die ProDa 2017-Studie dient als Orientierung und Grundlage für zukünftige...
Studie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Mit Branding dem Preiskampf entgehen
Autor: M.A. Max C. Winterhoff
Im Whitepaper analysiert Markenexperte Max C. Winterhoff die Markenidentitäten mittelständischer...
Studie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 850,--
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 850,--
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 550,--