Energiewirtschaft

SUCHE

–  Nach ThemenManagement
Recht
EDV/IT
Steuern
Finanzen/Kapital
Gesundheit
–  Nach Branchenkompetenz EnergiewirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Energiewirtschaft
PDF kein PDF

11 - 20 von 25 Treffer
Corporate Reputations and their Impact on Corporate Performance

Corporate Reputations and their Impact on Corporate Performance

The Example of Banking Institutions, Insurances and Energy Companies

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Die Reputation von Banken, Energieversorgern und Versicherungen

Die Reputation von Banken, Energieversorgern und Versicherungen

Ergebnisse einer branchenübergreifenden Studie

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Markenmanagement bei Mergers & Acquisitions in der Energiewirtschaft unter besonderer Berücksichtigung der Post-Merger-Integration

Markenmanagement bei Mergers & Acquisitions in der Energiewirtschaft unter besonderer Berücksichtigung der Post-Merger-Integration

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Martina Peuser

Markenmanagement bei Mergers & Acquisitions in der Energiewirtschaft unter besonderer...

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Marketing-Management kommunaler Energieversorgungsunternehmen

Marketing-Management kommunaler Energieversorgungsunternehmen

Skizzen zu relevanten Problemlösungsansätzen im Kontext der aktuellen Herausforderungssituation

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Reputationsmanagement als Chance zur Kundenbindung

Reputationsmanagement als Chance zur Kundenbindung

Eine empirische Analyse in der Energiebranche

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Sponsoring von kommunalen Energieversorgungsunternehmen in Theorie und Praxis

Sponsoring von kommunalen Energieversorgungsunternehmen in Theorie und Praxis

Ergebnisse einer empirischen Untersuchung

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Internet-Engagement deutscher EVUs

Internet-Engagement deutscher EVUs

Eine Bestandsaufnahme 2003

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Optimale Gestaltung der Kundenkontaktkanäle

Optimale Gestaltung der Kundenkontaktkanäle

Multi-Channel-Marketing in der Energiebranche

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 20 von 25 Treffer