Kongress / Tagung
Referent: Alexander Biesalski
Veranstaltungsseite: marketingclub-muenchen.de/das_programm/2014/20140123_ek_k...
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 133, letzte 30 Tage: 1
Die Marke ist ein zentraler Treiber des wirtschaftlichen Erfolgs und ein wesentlicher Bestandteil des Unternehmenswertes.
Die Marke macht im Durchschnitt mehr als 30 Prozent des Unternehmenswertes aus – damit ist der ‚Gute Name‘ eines der zentralen Assets. Wie kann der monetäre Wert einer Marke nun belastbar ermittelt sowie systematisch gesteigert und genutzt werden?
Darauf gibt Alexander Biesalski, einer der Vorreiter bei der Standardisierung und Anwendung der monetären Markenbewertung in Deutschland, in seinem Vortrag Antworten aus der Praxis anhand folgender Thesen:
Die Veranstaltung ist den Mitgliedern des Marketing-Club München vorbehalten.
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 137
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 88401
Aufrufe letzte 30 Tage: 87
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
16.01.2014 | München |
Interne Veranstaltung, nur für Mitglieder des Marketing-Club München | Kontaktanfrage |