Public Affairs Management
Public Affairs Management

Public Affairs Management

Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in multinationalen Unternehmungen. Dissertation.

Buch, Deutsch, Springer Gabler

Autor: Nicola Berg

Erscheinungsdatum: 2003

ISBN: 3409123873


Aufrufe gesamt: 407, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: 68,-- €

Kaufen
Multinationale Unternehmungen sind in besonderem Maße dem Einfluss externer soziopolitischer Interessengruppen ausgesetzt. Deren unzureichende Berücksichtigung kann nicht nur zu Imageeinbußen, sondern auch zu finanziellen Verlusten und negativen Folgen für die Wettbewerbsfähigkeit führen. Nicola Berg untersucht an deutschen Multinationalen Unternehmungen die Bedeutung unterschiedlicher Interessengruppen, die Instrumente im Umgang mit ihnen und die Möglichkeiten einer länderübergreifenden Koordination des Public Affairs Management.

Fachthemen

Branchenthemen

Publikationen: 1

Aufrufe seit 07/2005: 366
Aufrufe letzte 30 Tage: 6