SUCHE
Pressestimme: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mundpropaganda - Wie Mittelständler die Kommunikationstools von Konzernen nutzen können
Rezension des Buchs "Sponsoring"
Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
Rezension des Buches Sponsoring: gute Unternehmen machen Werbung, exzellente lassen positiv über sich...
Pressestimme: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufs Trimmrad statt ins Krankenbett
Firmen fördern die Fitness ihrer Mitarbeiter - Trainingscenter für Senioren geplant
Pressestimme: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Testgelesen – Buchrezension "Die stärkste Marke sind Sie selbst"
Beim Schwerpunkt-Thema "Selbstmarketing" in der Zeitschrift "managerSeminare" darf Human...
Pressestimme: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Punkten Sie mit genialen Ideen
Autor: Dr. Jens-Uwe Meyer
Das Verlangen nach Kreativität ist besonders groß in der momentanen Konjunkturflaute, in der jede...
Pressestimme: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Was Führungskräfte von Pferden lernen können
Autor: Dipl.-Betriebsw. Margit Dellian
Führungskräftetrainings (Leadershiptrainings) mit Pferden als Co-Trainer verbessern das...
Pressestimme: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Pressestimme: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Diners Club Magazin, Oktober 2007: Die stärkste Marke bin ich selbst
Autor: Jon Christoph Berndt®
“ES GEHT DARUM, ESPRESSO ZU SEIN, nicht Bohnenkaffee!“ Zwei Seminartage lang verfolgt mich...
Pressestimme: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Süddeutsche Zeitung, 15./16. September 2007: "Ich will eine Marke sein"
Autor: Jon Christoph Berndt®
... Die Teilnehmer wählen Fotos aus, von denen sie finden, dass sie zu ihnen passen. Sie streichen so...
Pressestimme: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1