SUCHE
Diners Club Magazin, Oktober 2007: Die stärkste Marke bin ich selbst
Autor: Jon Christoph Berndt®
“ES GEHT DARUM, ESPRESSO ZU SEIN, nicht Bohnenkaffee!“ Zwei Seminartage lang verfolgt mich...
Pressestimme: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Süddeutsche Zeitung, 15./16. September 2007: "Ich will eine Marke sein"
Autor: Jon Christoph Berndt®
... Die Teilnehmer wählen Fotos aus, von denen sie finden, dass sie zu ihnen passen. Sie streichen so...
Pressestimme: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vertriebscoaching: Auswahl, Beurteilung und Benchmarking von Verkäufern
Benchmarking Top Performer vs. Low Performer
Der Artikel stellt im Mittelteil ein Benchmarkingverfahren von Verkäufern (Top und Low Performern) dar,...
Pressestimme: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Pressestimme: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Pressestimme: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Pressestimme: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Pressestimme: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Pressestimme: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Pressestimme: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
REINVENTIS in der Presse - Süddeutsche Zeitung: Lebensqualität für die "Generation Plus"
Ein Kongress in Bad Tölz beschäftigt sich mit den Bedürfnissen einer wachsenden Bevölkerungsgruppe.
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Erik Leonavicius
[ Lebensqualität für die Generation Plus ] Ein Kongress in Bad Tölz beschäftigt sich...
Pressestimme: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1