SUCHE
Im Laden, bequem und günstig: Das sind die Einkaufspräferenzen der Deutschen
Autor: Dr. Christian Duncker
Der stationäre Handel steht bei den Deutschen noch immer hoch im Kurs und Nachhaltigkeit ist nur auf...
Pressestimme: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
Die 100 größten Versicherer Deutschlands im Dreijahres-Check
Autor: Julius Spörl
Die WWK Versicherungen sind vom Nachrichtensender n-tv und dem Wirtschaftsmagazin Deutsche...
Pressestimme: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Wie viel Social Media braucht’s im Contact Center?
Eine offene Diskussionsrunde, die zum Mitmachen animiert.
Autor: Johannes Heimes
Plenumskussion Web 2.0/Social Media.
Pressestimme: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das neue Empfehlungsmarketing - an erster Stelle im Marketingplan
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Empfehlungen sind der Kaufauslöser Nummer eins. Damit rückt das Empfehlungsmarketing an die...
Pressestimme: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mundpropaganda - Wie Mittelständler die Kommunikationstools von Konzernen nutzen können
Rezension des Buchs "Sponsoring"
Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
Rezension des Buches Sponsoring: gute Unternehmen machen Werbung, exzellente lassen positiv über sich...
Pressestimme: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Empfehlungsmarketing eröffnet neue Wege zum erfolg
Autor: Dipl.-Kffr. (FH) Ekaterina Arlt
Empfehlungsmarketing - ein Praxisbeispiel mit Hörgeräte Hospital aus Meerbusch
Pressestimme: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das Unterbewusstsein kauft mit
Neuromarketing
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Wer die Kunst versteht, in die Seele eines Kunden zu blicken, der kann ihn zum treuen Stammkäufer...
Pressestimme: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Der Neuhauser Hermann Raschick schreibt ein Buch, das Anleitungen für erfolgreiche Verhandlungen liefern will.
Autor: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick
"Das Verkaufen kann man lernen" Der Neuhauser Hermann Raschick schreibt ein Buch, das...
Pressestimme: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Sibylle Muchow, Leitering Kooperationsmarketing beim Otto Versand, testet das erste Speeddating-Event für Marken
Pressestimme: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3