SUCHE
Institut für Mittelstandsstrategien entwickelt nachhaltiges Trainingsprogramm für den Mittelstand
Fit für die Zukunft
Autor: Dr.-Ing. Karl-Heinz Hellmann
Institut für Mittelstandsstrategien entwickelt nachhaltiges Trainingsprogramm für den...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Messeprojekt Leipzig erweitert Microsoft Dynamics NAV um ECM-Lösung von Easy Software
Autor: Anett Hofmann
Messebau-Unternehmen profitiert von reduzierten Suchzeiten und schnellen Freigabeprozessen Seit 1991...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Myanmar: Reformprozess steigert wirtschaftliche Potentiale
Autor: Lukas Brandau
Pressemitteilung zur geplanten Markterkundungsreise nach Myanmar 4.-10. November 2012.
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Performance von Mitarbeitern und Unternehmen steigern
Haufe Akademie stellt ihr Qualifizierungsprogramm vor
(Freiburg, 15. Juni 2012) - Ob Fach- oder Führungskraft mit Blick auf die eigene Karriere oder...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Seminar „Distance Leaderhip – Führen aus der Ferne“
Noch zwei Plätze frei
Autor: Dipl.-Math. Konrad Fassnacht
Am 21./22. Mai 2012 führt die FCT Akademie in Frankfurt das Seminar „Distance Leadership...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 1.290,--
Ein Seminar der Haufe Akademie zeigt, wie Mitarbeiter Konflikte im Büroalltag bewältigen und konstruktiv nutzen können.
(Freiburg, 19. April 2012) - Ein Kollege verweigert ständig die Mitarbeit, der Chef bevorzugt seinen...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Rebalance Retreat auf Ibiza
Autoren: Peter Bradtke, Britta Saphira Brutscher
Stressmanagement im Urlaub Wenn der Druck im Arbeitsleben steigt und gleichzeitig die...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Touchpoint Management: Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das Social Web und der rasante Siegeslauf der internetfähigen Smartphones haben die Art und Weise,...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wie aus Kunden Fans fürs Leben werden
Erstes Service Excellence Seminar von Carsten K. Rath findet großen Anklang
Autor: Carsten K. Rath
Bonn, am 6. Dezember 2012 – Das erste Service Excellence Seminar des Grand Hoteliers Carsten K....
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zukunftsmanagement für Unternehmenslenker
Zwei Seminare der Haufe Akademie zeigen, wie Chefs und Führungskräfte Szenarien entwickeln, um ihr Unternehmen fit für die Zukunft zu machen.
(Freiburg, 16. August 2012) - Produktzyklen werden kürzer, neue Trends wichtiger für die...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1