SUCHE
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Herausforderung Generation "Y"
Identitätskonsum statt Markenloyalität
Heute zählt nicht das Lebensalter einer Marke, sondern ob sie Ihr emotionales Leistungsversprechen...
Pressemitteilung: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Steigerung der Bekanntheit durch zielgruppenorientierte Marketingkommunikation und Textgestaltung
Das 2014 in Heidelberg von Diplom-Volkswirt Jan Henkel gegründete Unternehmen Henkel Consultatio...
Pressemitteilung: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kompetenzentwicklung und Zukunftsgestaltung im Fokus
Das neue Qualifizierungsangebot der Haufe Akademie liegt vor
Kompetenzentwicklung und Zukunftsgestaltung im Fokus Das neue Qualifizierungsangebot der Haufe...
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Initiative Mittelstand zeichnet FABIS CRM aus
Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz
Das Innovationspotenzial des FABIS CRM-Systems überzeugte die Jury der Initiative Mittelstand....
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
infuniq systems beim Dialogforum am 15. Februar 2012 in Kassel, Aukam‘s La Strada
PIM - Produktdaten effizient verwalten und medienübergreifend publizieren
Autor: Jörg Schönenstein
PIM - Produktdaten effizient verwalten und medienübergreifend publizieren infuniq systems beim...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Pressemeldung: Come back! Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
München, 15. März 2010. Die Neukunden-Gewinnung ist in vielen Branchen ausgereizt. Und das...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Pressemeldung: Hörbuch: Das neue Verkaufen: So erzeugen Sie Anziehungskraft bei Ihren Kunden
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Moderne Verkaufsgespräche funktionieren nicht länger nach den Regeln, die vor Jahren noch...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Pressemeldung: Hörbuch: Der Kunde ist der wahre Boss
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Für Unternehmen, die in Zukunft nicht nur eine Nebenrolle spielen wollen, hat die Perfektion ihres...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2