SUCHE
Pressemeldung: Hörbuch: Der Kunde ist der wahre Boss
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Für Unternehmen, die in Zukunft nicht nur eine Nebenrolle spielen wollen, hat die Perfektion ihres...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Kunden wie auch Unternehmen entdecken immer mehr die Macht des Empfehlungsmarketing: Nicht die eigenen...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Pressemeldung: Mit Word-of-Mouth-Marketing online & offline neue Kunden gewinnen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Was früher im Kleinen weitererzählt wurde, erreicht heute blitzschnell die halbe Welt....
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Pressemeldung: Top Ten Rednerin Anne M. Schüller besticht mit Trend-Thema
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
München, 14. 12. 2010. Anne M. Schüller zählt laut Conga Award zu den zehn besten Speakern...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Pressemeldung: Hörbuch: Wie Unternehmen loyale Kunden gewinnen und dauerhaft halten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
25 Erfolgsrezepte für die Bestandskundenpflege in herausfordernden Zeiten München,...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die mangelnde moralische Fähigkeit der Unternehmer
Wertewandel in Organisationen
Autor: Ulrich Burggraf
Unternehmen sehen sich mit einem großen gesellschaftlichen Wertewandel konfrontiert. Ökologisch...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beratung gegen Geschäftsanteile: Laube bietet flexible Honorar-Lösungen für junge Unternehmen
Inning a. Ammersee, 26. Oktober 2011. Laube-Unternehmenskommunikation mit Sitz in Inning a. Ammersee (bei...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Im CRM integrierter Email Client spart 30% der Bearbeitungszeit
Autor: Nicola Strätz
FABIS Softwarespezialist aus Bamberg hat in der CRM Anwendung die Lösung für die...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
In Zeiten des mächtigen Social Web: Wie führt man Mitarbeiter kundenorientiert?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Motivierte Mitarbeiter sind der Garant für zufriedene und gleichzeitig loyale Kunden. Doch das ist...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Pressemeldung: In Zeiten des mächtigen Social Web ein Muss: Kundennähe in der Chefetage
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Noch nie war es so dringlich wie heute, so nah wie möglich am Kunden zu sein - und...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2