SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz DeutschlandAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium PressemitteilungAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Pressemitteilung zu Strategie und Deutschland
PDF kostenfreies PDF

5 Treffer
neuer Lehrgang: Manager Customer Services

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

Zertifikatslehrgang für Servicemanagement

Autor: Marilla Bax

Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang  ...

Pressemitteilung: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Business Continuity Management im deutschen Mittelstand - Es gibt viel zu tun.

Business Continuity Management im deutschen Mittelstand - Es gibt viel zu tun.

Autor: Betriebswirt (VWA) Carsten Baeck

Das Berliner Unternehmen DRB Deutsche Risikoberatung ist spezialisiert auf Risikomanagement und Business...

Pressemitteilung: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

FABIS CRM spart 30% der Bearbeitungszeit durch integrierten Email Client

FABIS CRM spart 30% der Bearbeitungszeit durch integrierten Email Client

Autor: Nicola Strätz

Das FABIS CRM bewältigt die tägliche Emailflut. Durch den in der Vertriebssoftware integrierten...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

ZIM-Innovationsförderung im Mittelstand lohnt sich auch gesamtwirtschaftlich

ZIM-Innovationsförderung im Mittelstand lohnt sich auch gesamtwirtschaftlich

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Markus Meyer

ZIM - Innovationsförderung im Mittelstand lohnt sich aus gesamtwirtschaftlich.

Pressemitteilung: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer

CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskill-Trainings für IT-Support und technischen Service - speziell ausgerichtet für Hotline,...

Pressemitteilung: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1