SUCHE
Ein Seminar der Haufe Akademie zeigt, wie Manager und Führungskräfte ihre Gesprächspartner im Geschäftsalltag rhetorisch überzeugen.
(Freiburg, 10. Mai 2012) - Beim Diskutieren mit Entscheidern die zündenden Argumente anbringen,...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Sandwich-Manager - Wie Unternehmen ihre Mitte stärken
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Claudia Mangel
Mittelmanager setzen Strategien des Top-Managements um und übermitteln ihm die Interessen ihrer...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Trainings der Haufe Akademie ausgezeichnet
Doppelt gewonnen: Beim Internationalen Deutschen Trainings-Preis 2012 erhält die Haufe Akademie...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie aus Kunden Fans fürs Leben werden
Erstes Service Excellence Seminar von Carsten K. Rath findet großen Anklang
Autor: Carsten K. Rath
Bonn, am 6. Dezember 2012 – Das erste Service Excellence Seminar des Grand Hoteliers Carsten K....
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1