SUCHE
Seminar zum überzeugenden Auftritt im Management
Autor: Kerstin Schreck
Ein Seminar der Haufe Akademie zeigt, wie Führungskräfte, Unternehmer und Berater ihre...
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Immobilienrechtliches Transaktionsmanagement
Das Seminar der Haufe Akademie vermittelt immobilienrechtliches Know-how und verhandlungstaktisches...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Ein Seminar der Haufe Akademie zeigt, wie Manager und Führungskräfte ihre Gesprächspartner im Geschäftsalltag rhetorisch überzeugen.
(Freiburg, 10. Mai 2012) - Beim Diskutieren mit Entscheidern die zündenden Argumente anbringen,...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Seminar Preisgespräche: Höhere Preise für Industriegüter und -dienstleistungen erzielen
Industriegüter-Verkäufer trainieren mit einem Spezialisten für Preisgespräche und einem Einkaufsleiter aus der Industrie, höhere Gewinnmargen zu erzielen.
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
“Sie sind zu teuer.” “Wenn Sie den Auftrag wollen, dann müssen Sie uns einen...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Spannungen im Team oder im Büro?
Konflikte zwischen Mitarbeitern oder Chefs blockieren ein Drittel der Arbeitszeit.
Autor: Monika Heilmann
Konflikte zwischen Mitarbeitern oder Chefs blockieren ein Drittel der Arbeitszeit. Andersherum...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Die besten Ideen für erfolgreiche Rhetorik
Erfolgreiche Speaker verraten ihre besten Konzepte und geben Impulse für die
Autor: Monika Heilmann
Die besten Ideen für erfolgreiche Rhetorik Erfolgreiche Speaker verraten ihre besten Konzepte und...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
So bekommen Unternehmen, was sie verdienen!
Sales Workshop mit Top-Verkaufstrainer Thomas Burzler am 1. Dezember
Autor: Thomas Burzler
Die größte Pricing-Studie der Strategieberatung Simon Kucher & Partners mit weltweit...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskill-Trainings für IT-Support und technischen Service - speziell ausgerichtet für Hotline,...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wie iel Potenzial steckt in Ihnen und wann beginnen Sie dieses für sich zu nutzen?
Autor: MSc Frank Rechsteiner
Jedes Business Coaching beginnt mit der Frage – „Welche Veränderung nehmen so...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
In drei Schritten zum zertifizierten Serviceprofi
marillabax Unternehmensberatung bietet Zertifikats- Lehrgang für den Anwender-Support
Autor: Marilla Bax
Endlich gibt es ihn: Den Lehrgang für HelpDesk-Mitarbeiter, der mit einem Zertifikat die eigene...
Pressemitteilung: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1