SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium PressemitteilungAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Pressemitteilung zu Customer Relationship Management CRM und Dienstleistung
PDF kostenfreies PDF

6 Treffer
neuer Lehrgang: Manager Customer Services

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

Zertifikatslehrgang für Servicemanagement

Autor: Marilla Bax

Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang  ...

Pressemitteilung: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

FABIS CRM spart 30% der Bearbeitungszeit durch integrierten Email Client

FABIS CRM spart 30% der Bearbeitungszeit durch integrierten Email Client

Autor: Nicola Strätz

Das FABIS CRM bewältigt die tägliche Emailflut. Durch den in der Vertriebssoftware integrierten...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Benutzerfreundliches CRM durch individualisierbare Oberfläche

Benutzerfreundliches CRM durch individualisierbare Oberfläche

Anpassung des Bildschirms an CI

Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

Die Optik der Oberfläche der FABIS Vertriebsserie ist individuell anpassbar. Unternehmen können...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

CRM mit Hardware schlüsselfertig aus einer Hand

CRM mit Hardware schlüsselfertig aus einer Hand

Software as a Service

Autor: Nicola Strätz

FABIS, Softwarespezialist aus Bamberg, schnürt aus dem betriebssystemunabhängigen FABIS CRM...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Erhebliche Lücken in der praktischen Umsetzung der Kundenorientierung bei Finanzdienstleistern

Erhebliche Lücken in der praktischen Umsetzung der Kundenorientierung bei Finanzdienstleistern

Die Managementberatung Homburg & Partner, Hidden Champion in Marketing und Vertrieb, hat eine...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer

CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskill-Trainings für IT-Support und technischen Service - speziell ausgerichtet für Hotline,...

Pressemitteilung: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1