SUCHE
Modern verkaufen ohne Preisdruck
Kunden binden und gewinnen mit Neuro-Clienting
Autor: Dipl.-Volksw. Stephan Mayer
Modern verkaufen ohne Preisdruck Kunden binden und gewinnen mit Neuro-Clienting Kreuzlingen, Schweiz -...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Pressemeldung: In Zeiten des mächtigen Social Web ein Muss: Kundennähe in der Chefetage
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Noch nie war es so dringlich wie heute, so nah wie möglich am Kunden zu sein - und...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Pressemeldung: Nur Neukunden-Akquise? Schon mal an Kundenrückgewinnung gedacht?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Viele Firmen richten das Hauptaugenmerk ihrer vertrieblichen Bemühungen auf die Gewinnung neuer...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Reporta bietet neue Preismodelle
Reporta PRO - die günstige Einstiegsvariante
Autor: Nick Stu
Mit Reporta.PRO und Reporta.PREMIUM wird das bekannte Controllingssystem nun noch effizienter - für...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Bolzhauser AG: Einig folgt auf Heimes
Johannes Heimes und die Bolzhauser AG haben ihre Zusammenarbeit beendet.
Autor: Johannes Heimes
Pressemitteilung Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, CallCenterProfi.
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Einig leitet Zertifizierung bei Bolzhauser Institut
Heimes und Bolzhauser AG beenden Zusammenarbeit.
Autor: Johannes Heimes
Pressemitteilung, telepublic Verlag GmbH & Co. Medien KG, TeleTalk.
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Heimes leitet Zertifizierung bei Bolzhauser
Verantwortung für den neu gegründeten Unternehmensbereich "Bolzhauser Institut für Qualitätsmanagement und Dienstleistungszertifizierung"
Autor: Johannes Heimes
Pressemitteilung, telepublic Verlag GmbH & Co. Medien KG, TeleTalk.
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Autor: Johannes Heimes
Personalie Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, CallCenterProfi.
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskill-Trainings für IT-Support und technischen Service - speziell ausgerichtet für Hotline,...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Damit Berichte wieder mehr berichten
Erfolgreiche Gestaltung von Berichten und Präsentationen: SUCCESS@work
Autor: Dipl.-Volksw. Stephan Mayer
Unternehmen verwenden sehr viel Zeit für die Erstellung von Berichten. Mühsam werden Zahlen...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1