SUCHE
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Kunden wie auch Unternehmen entdecken immer mehr die Macht des Empfehlungsmarketing: Nicht die eigenen...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Pressemeldung: Mit Word-of-Mouth-Marketing online & offline neue Kunden gewinnen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Was früher im Kleinen weitererzählt wurde, erreicht heute blitzschnell die halbe Welt....
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Pressemeldung: Top Ten Rednerin Anne M. Schüller besticht mit Trend-Thema
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
München, 14. 12. 2010. Anne M. Schüller zählt laut Conga Award zu den zehn besten Speakern...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Pressemeldung: Hörbuch: Wie Unternehmen loyale Kunden gewinnen und dauerhaft halten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
25 Erfolgsrezepte für die Bestandskundenpflege in herausfordernden Zeiten München,...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
MultiBase feiert Firmenjubiläum - 20 Jahre Business Intelligence Erfahrung
Am Anfang stand der Leitsatz: Aus Daten Informationen machen! Denn jedes Unternehmen kann mit den...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Business Intelligence - Einstieg ohne Risiko
Berichte und Dashboards zum Festpreis
Die BaseBox ist ein Dienstleistungspaket, das Basis-Leistungen zum Festpreis enthält.
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
So denken Top-Verkäufer
Autor: Martin Limbeck, CSP
Die Geheimnisse der Top-Verkäufer „Nicht gekauft hat er schon. So denken...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Johannes Heimes
Personalmeldung Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, CallCenterProfi.
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Im CRM integrierter Email Client spart 30% der Bearbeitungszeit
Autor: Nicola Strätz
FABIS Softwarespezialist aus Bamberg hat in der CRM Anwendung die Lösung für die...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
In Zeiten des mächtigen Social Web: Wie führt man Mitarbeiter kundenorientiert?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Motivierte Mitarbeiter sind der Garant für zufriedene und gleichzeitig loyale Kunden. Doch das ist...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3