SUCHE
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
FABIS CRM spart 30% der Bearbeitungszeit durch integrierten Email Client
Autor: Nicola Strätz
Das FABIS CRM bewältigt die tägliche Emailflut. Durch den in der Vertriebssoftware integrierten...
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Benutzerfreundliches CRM durch individualisierbare Oberfläche
Anpassung des Bildschirms an CI
Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz
Die Optik der Oberfläche der FABIS Vertriebsserie ist individuell anpassbar. Unternehmen können...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
CRM mit Hardware schlüsselfertig aus einer Hand
Software as a Service
Autor: Nicola Strätz
FABIS, Softwarespezialist aus Bamberg, schnürt aus dem betriebssystemunabhängigen FABIS CRM...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Erhebliche Lücken in der praktischen Umsetzung der Kundenorientierung bei Finanzdienstleistern
Die Managementberatung Homburg & Partner, Hidden Champion in Marketing und Vertrieb, hat eine...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Reporta bietet neue Preismodelle
Reporta PRO - die günstige Einstiegsvariante
Autor: Nick Stu
Mit Reporta.PRO und Reporta.PREMIUM wird das bekannte Controllingssystem nun noch effizienter - für...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskill-Trainings für IT-Support und technischen Service - speziell ausgerichtet für Hotline,...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2