SUCHE
Autor: Dr. Florian Bauer
Ein Hersteller aus dem Bereich metallverarbeitende Anlagen wollte wissen, wie es um die Zufriedenheit...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Florian Bauer
Ein Betreiber mehrerer Call Center beauftragte uns, den Auswahlprozess für neue Agenten zu...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Preisstrategien für OTC-Produkte
Autor: Dr. Florian Bauer
Bei OTC-Produkten unterscheidet sich die Rolle des Preises je nach Kaufsituation. In einer lokalen...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Effizienzsteigerung im Call Center
Autor: Dr. Florian Bauer
Wie erhöht man die Effizienz eines Call Centers, ohne dabei die Gesprächsdauer zu...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1