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Effizienzsteigerung im Call Center
Autor: Dr. Florian Bauer
Wie erhöht man die Effizienz eines Call Centers, ohne dabei die Gesprächsdauer zu...
Newsletter: 2013
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Erfolgreich höhere Preise durchsetzen – wenn nicht jetzt, wann dann?
Erfolgreich höhere Preise durchsetzen, von der Analyse über die Preisfindung bis zur neuen Preisvereinbarung mit dem Kunden
Autor: Heiko van Eckert
Sind auch Ihre Auftragsbücher voll, läuft alles rund? Dann fragen sie sich vielleicht, warum...
Newsletter: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
“Effiziente Zusammenarbeit im international aufgestellten Vertrieb“
Effiziente Zusammenarbeit über Grenzen hinweg – mit einer gemeinsamen Vertriebskultur von Headquarter und internationalen Vertriebseinheiten
Autor: Heiko van Eckert
“Effiziente Zusammenarbeit im international aufgestellten Vertrieb“ Effiziente...
Newsletter: 2010
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Vertriebsnewsletter- 300 Sekunden für Ihren Erfolg
B2B-Studie, Besser verkaufen - Online-Test, Initiative Mittelstand, Vom Anzugträger zum Kapuzenpulli, Nutzen der Schlüssel im Vertrieb
Autor: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger
Vertriebsnewsletter 300 der KeyLargos Unternehmensberatung Wir haben zusammen mit Kunden den Namen...
Newsletter: 2009
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Effizienter Vertrieb in rezessiven Zeiten
Machen statt Jammern
Autor: Heiko van Eckert
5 Thesen für effizienten Vertrieb in der Rezession Die weltweite Rezession hat für jeden Vertrieb...
Newsletter: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Warum vertrauen Kunden - oder nicht?
Wir glauben Körpersprache mehr - Story
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Ulrike Knauer
Eine Geschichte, warum Körpersprache immer mehr geglaubt wird als dem gesprochenen Wort. Laden Sie...
Newsletter: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Das Chancen-Radar für die präzise Opportunity-Bewertung im Forecast
Autor: Heiko van Eckert
Wir sind sicher, dass wir mit dem Kernthema ein Problem ansprechen, das zu den wichtigsten im Vertrieb...
Newsletter: 2008
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