SUCHE
Autor: Dr. Florian Bauer
Wie gut ist die interne Servicequalität? Funktioniert die Zusammenarbeit zwischen Filialen und den...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Karl-Heinz Thielmann
Despite moral hazard being identified as one of the main reasons for the financial crisis, no serious...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dr. Florian Bauer
Ein Betreiber mehrerer Call Center beauftragte uns, den Auswahlprozess für neue Agenten zu...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Effizienzsteigerung im Call Center
Autor: Dr. Florian Bauer
Wie erhöht man die Effizienz eines Call Centers, ohne dabei die Gesprächsdauer zu...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mit ruhiger Hand - Informationen für die langfristige Kapitalanlage 13
Sonderthema Risiko
Autor: Karl-Heinz Thielmann
Klartext: Das Geschäft mit der Angst Eignen sich Bankaktien als Langfristanlage?...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2