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Erfolg mit digitalen Erlösmodellen
Autor: Dr. Florian Bauer
Die meisten Verlage stehen vor der Herausforderung, die verschiedenen Produkte und Kanäle in einem...
Newsletter: 2014
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Autor: Dr. Florian Bauer
Was gibt es für Möglichkeiten, wenn ein Unternehmen teurer wahrgenommen wird als seine...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Florian Bauer
Zwei Jahre nach der Markteinführung in Japan hat sich ein Medikament noch immer nicht im Markt...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Preisstrategien für OTC-Produkte
Autor: Dr. Florian Bauer
Bei OTC-Produkten unterscheidet sich die Rolle des Preises je nach Kaufsituation. In einer lokalen...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Preisstrategie für Zeitung & Zeitschrift
Autor: Dr. Florian Bauer
Die Frankfurter Allgemeine Zeitung beauftragte uns mit der Entwicklung einer neuen Preisstrategie. Gerade...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Russland – wirtschaftliche Situation im 3. Quartal 2010
Autor: Jürgen Gärtner
Reussen Consulting gibt als Insider des russischen Marktes regelmäßig in seinem Newsletter einen...
Newsletter: 2010
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Effizienter Vertrieb in rezessiven Zeiten
Machen statt Jammern
Autor: Heiko van Eckert
5 Thesen für effizienten Vertrieb in der Rezession Die weltweite Rezession hat für jeden Vertrieb...
Newsletter: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das Preispsychologische Profil
Autor: Dr. Florian Bauer
Preisinteresse, Preiswissen und Preisbewertung sind für die Kaufentscheidung häufig viel wichtiger...
Newsletter: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2