DE, München
Geschäftsführer
Unternehmen: serviceplan Public Relations GmbH & Co. KG
Berufsgruppe: Unternehmensberater
Klaus Weise
Expertentyp: Berater, Vortragsredner / Speaker, Autor, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach
Muttersprache: Deutsch
Aufrufe seit 10/2012: 211 | letzte 30 Tage: 1
Fachkompetenzen
Umfassende Praxis im Dialog mit Fans, Interessenten und und kritischen Stakeholdern im Social Web, Beratung beim Umgang mit "Shitstorms".
Langjährige Erfahrung bei der kommunikativen Begleitung von Krisen, beispielweise Warenrückrufen, Restrukturierungen, Werksschließungen, Qualitätsproblemen sowie gesellschaftspolitischen Krisen.
Klaus Weise ist Gründer der Serviceplan Public Relations und Partner der Agenturgruppe Serviceplan. Seit über 20 Jahren berät Klaus Weise Kunden zu Kommunikationsfragen und beschäftigt sich intensiv mit den Auswirkungen des Social Webs auf PR und Marketing.
It´s about dialogue, stupid! Der Irrweg der von Fanzahlen getriebenen Facebookauftritte
Autor: Klaus Weise
It's about dialoque,stupid! Der Irrweg der von Fanzahlen getriebenen Facebookauftritte,...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Online Marketing Day 2013, Kongress / Tagung
Referent: Klaus Weise
Titel des Vortrags: Mit Social Media Monitoring den Kunden verstehen
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vom Leben im Verborgenen: Social Media Tracking, Kongress / Tagung
Referent: Klaus Weise
Vom Leben im Verborgenen: social media tracking Gut, wenn man über Social Media den Dialog mit...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1