SUCHE
Autor: Olaf Hartmann
DER HAPTIK-EXPERTE OLAF HARTMANN WEISS: DER VON JOHN NAISBITT PROPHEZEITE «HIGH TECH – HIGH...
Interview: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
W&V Interview
Autor: Thomas Seldeck
Print ist tot? Quatsch sagt Olaf Hartmann. Der Haptik-Experte erklärt warum Zeitschriften...
Interview: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Entfernte Verwandte - AUTOMARKETING II REPORT
Einparken auf der Limbic® Map
Autoren: Dipl.-Psych. Oliver H. Frenzel, Stefan Merx
Vollblutsportler: Mit dem Kauf von Ducati ergänzt Audi sein Portfolio um eine dynamische...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Agenturchef René Heymann über die Inszenierung von Messen als Marke und die Versäumnisse der Veranstalter
Autor: Anna Hansen
WERBUNG FÜR MESSEN FEHLT DER MUT ZUR MARKE Agenturchef René Heymann über die Inszenierung...
Interview: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ein guter Sponsor ist immer im Bild
Finanzielle Unterstützung lohnt sich für Firmen auch inder Wirtschaftskrise
Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
Interview: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Werbekampagnen statt Einzelaktionen
Autor: Daniel Dirkes
Interview mit Marketingberater Daniel Dirkes in "Das Dach". Es werden die Themen Werbeplanung und...
Interview: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
BRANDING : INTERVIEW MIT MARTIN SCHIELE
\"Spätestens wenn ein Unternehmen am Markt auftritt, fängt es an, eine Marke zu bilden\"
Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele
förderland im Gespräch mit Martin Schiele - Gründer und Inhaber von Studio Schiele -...
Interview: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Im Gespräch: Dr. Christian Scheier über neue Erkenntnisse im Neuromarketing
Autor: Wolfram Zabel
Dr. Christian Scheier, Geschäftsführer der decode Marketingberatung, ist einer der führenden...
Interview: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1