SUCHE
Interview: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Strategie, Integration und 360° Umsetzung – B&C nennt im Interview mit Marconomy die drei...
Interview: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Interview: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Markenpod – Bewertung von Marken
Interview mit Alexander Biesalski
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Alexander Biesalski live im Podcast von Dr. Rolf Claessen Warum bewertet man eine Marke? Welche...
Interview: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die wichtigsten Botschafter der Marke
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Wie wichtig ist eine Marke im Außer-Haus-Markt im Hinblick auf den Fachhandel für Gastronomie-...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
In jedem Unternehmen stecken geistige Vermögenswerte, die sich zu Finanzierungszwecken als...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Markenwert-Rankings sagen wenig aus. Trotzdem steigt die Zahl der Firmen, die eine monetäre...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mehr Selbstbewusstsein, weniger Prunk
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Der weltweite Luxusgütermarkt wächst rasant, viele bayerische Mittelständler provitieren...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Was ist eigentlich meine Marke wert? Viele Unternehmen verfügen über Marken im Millionenwert....
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1