SUCHE
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Markenwert-Rankings sagen wenig aus. Trotzdem steigt die Zahl der Firmen, die eine monetäre...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Luxus mit vier Buchstaben: Mein Name ist bares Geld wert
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
"Nichts ist wichtiger als ein Name," sagt Alexander Biesalski von Biesalski & Company. Denn...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mehr Selbstbewusstsein, weniger Prunk
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Der weltweite Luxusgütermarkt wächst rasant, viele bayerische Mittelständler provitieren...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Was ist eigentlich meine Marke wert? Viele Unternehmen verfügen über Marken im Millionenwert....
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Wenn starke Marken schwächeln, führen Unternehmen Submarken ein, um neue Preissegmente und neue...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die ehrgeizigen Pläne des Bekleidungskonzerns HUGO BOSS
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Alexander Biesalski kommentiert in der Finanzzeitschrift "€uro", Ausgabe 03 2012,...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Interview: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1