SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium InterviewAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Interview zu Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistung
PDF kein PDF

3 Treffer

Interview: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Interview mit Detlef von Houwald (nph deutschland e.V.): Spenden 2.0

Interview mit Detlef von Houwald (nph deutschland e.V.): Spenden 2.0

ein Online-Shop für den guten Zweck

Autor: Stefan Bechstein

Online Shops gibt es viele und beinahe so viele Hilfsorganisationen. Spannend wird es dann, wenn diese...

Interview: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.

Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.

Marketingstrategien für gesprochenen Kundenkontakt.

Autor: Johannes Heimes

Interview für die Universität St. Gallen, Schweiz.

Interview: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2