Controlling im Outbound Call Center, Seminar
Referent: Harald Henn
Sie erhalten Tipps und Tricks um Ihre Controllingprozesse schneller und schlanker zu machen! Sie...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.595,--
CRM optimal umsetzen, Seminar
Referent: Harald Henn
Sie informieren sich umfassend über kontinuierliche CRM-Optimierung und die Erfolgsfaktoren im CRM . Sie...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.595,--
CRM World 2006, Seminar
Referenten: Jörg Bordt, Harald Henn, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Dirk Rockendorf, ...
Sie erfahren, wie Sie ... ... mit CRM Werte schaffen, messen und steigern. ... Ihre Geschäftsprozesse...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.195,--
CRM World 2006, Seminar
Referenten: Jörg Bordt, Harald Henn, Minoru Tominaga, ...
Sie erfahren, wie Sie ... ... mit CRM Werte schaffen, messen und steigern. ... Ihre Geschäftsprozesse...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.195,--
CRM World 2007, Kongress / Tagung
Referenten: Dr. Christian Bachem, Andreas Bode, Dipl.-Kfm. Heiner Brand, ...
Inhalt: Sie profitieren von Best-Practise-Beispielen aus...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 1.895,--
CRM World 2007 Vertiefungsseminare, Seminar
Referenten: Dr. Christian Bachem, Andreas Bode, Dipl.-Kfm. Heiner Brand, ...
Inhalt: Sie profitieren von Best-Practise-Beispielen aus...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 1.195,--
CRM World 2007 Vorkongress, Seminar
Referenten: Dr. Christian Bachem, Andreas Bode, Dipl.-Kfm. Heiner Brand, ...
Inhalt: Sie profitieren von Best-Practise-Beispielen aus...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 1.195,--
CRM-Controlling, Seminar
Referenten: Harald Henn, Martin Nitsche, Dr. Jan Philipp Rohweder
Sie erfahren, wie Sie:Ihr CRM-Controlling systematisch weiter entwickeln!Prozesse wirtschaftlich gestalten...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.695,--
Das Call Center der Zukunft, Seminar
Referenten: Tanja Hartwig, Harald Henn, Stefan Lettmeier, ...
Sie erhalten eine Übersicht über innovative Organisationsmodelle anhand zahlreicher...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.095,--
Das profitorientierte Inhouse-Call Center, Seminar
Referent: Harald Henn
Sie erhalten die Top-Informationen zur optimalen internen Vermarktung und Positionierung Ihres Call Centers...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.695,--