SUCHE
Zum Kundenversteher im Support
Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...
Firmeninformation: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
15 Jahre marillabax - von Serviceteams, Servicehelden und Servicemuskeln
seit 2003 Spezialisierung auf Servicequalität
Autor: Marilla Bax
Kaum zu glauben und doch wahr, marillabax wird 15 Jahr' Die Anfänge vor 15 Jahren waren...
Firmeninformation: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Vertriebsberatung im Vergütungsmanagement
Wie ist mit variabler Vergütung Vertriebserfolg zu steigern?
Autor: Nicola Strätz
Damit der Vertrieb den Turbo einschaltet, sind Vergütungsmodelle mit Zielvereinbarungen und variable...
Firmeninformation: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
WWK eines von Deutschlands kunden- und serviceorientiertesten Unternehmen
Wettbewerb TOP-SERVICE-DEUTSCHLAND 2016
Autor: Julius Spörl
Die WWK Versicherungen sind erneut beim Wettbewerb „Top Service Deutschland“ zu einem von...
Firmeninformation: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
WWK-Aufnahme in die HALL OF FAME
Wettbewerb "THE RACE FOR EXCELLENCE 2016"
Autor: Julius Spörl
Im Wettbewerb "TOP-SERVICE-DEUTSCHLAND" wurden die WWK Versicherungen im Rahmen...
Firmeninformation: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Vertriebssoftware mit Sharepoint Anbindung
Ersparnis von Versandkosten und Entlastung Ihres Innendiensts
Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz
SharePoint ist eine Webanwendung von Microsoft, die unter anderem Content- und Dokumentenmanagement...
Firmeninformation: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 5