SUCHE
Dialog Marketing Services mit dem IDG Lead-Generierungs-Programm
Best-practice für den Verband Deutscher Zeitschriftenverleger
Autor: Mag. (FH) Stefan Huegel
Marketing Manager und Vertriebsleiter müssen immer effektivere Wege gehen, um mit B2B-Entscheidern in...
Fallstudie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Markenführung Crossmedia_Internet_Print_Messe_Werbung_PR
Markenentwicklung und Markenführung über Kommunikation und Design
Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele
BestPractice: Markenführung Crossmedia im Mittelstand
Fallstudie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Corporate Identity - Unternehmenskommunikation - Werbung
Unternehmensidentität – die Wirkung von innen nach aussen
Autor: Manuela Stier
Wie Unternehmen ins Herz treffen Beinharter Wettbewerb, austauschbare Produkte und nachlassendes...
Fallstudie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Trendbezogene Fallstudien und Kommentare
Autor: Walter Matthias Kunze
trendquest ist eine Studiensammlung in Magazinform auf CMS-Basis. Publiziert sind Studien-Texte, Interviews,...
Fallstudie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Fallstudie: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Fallstudie: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Unternehmensentwicklung hausgemacht
Interne Führungskräfte moderieren und beraten Veränderungsprojekte
Autor: Dipl.-Volksw. Ulrich Martin Drescher
Unternehmensentwicklung hausgemacht Über 60 Abteilungs-Workshops moderierten 15...
Fallstudie: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
Success Story - Ratio Entwicklungen GmbH
Aufbau des weltweiten Händlermanagementsystems
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Der Hamburger IT-Spezialist RATIO Entwicklungen GmbH hat große Ziele. Das Unternehmen entwickelt und...
Fallstudie: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Fallstudie: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Corporate Identity & Corporate Design für Berater & Technologievermarkter
Brandbuilding
Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele
Studio Schiele präsentiert Branding/ CI /CD Projekt aus der Branche Beratung &...
Fallstudie: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 4