SUCHE
Der Vertrieb als Informationsdrehscheibe
Geht es um das Alignment von Business und IT, dann gerät man leicht in Diskussionen, die an das...
Fallstudie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
SCM-Optimierung im neuen Geschäftsfeld von Fresenius Medical Care
Fresenuis Medical Care ist der weltweit führende Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für...
Fallstudie: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Xchanging erreicht besseres Prozessverständnis mit iGrafx
FlowCharter ermöglicht klaren Blick auf Kundengeschäfte, Serviceverbesserungen und Kostenersparnis
Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4 /* Style...
Fallstudie: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Mit Zeitungslesern auf Mörderjagd
Der interaktive Koblenz-Krimi
Autor: Dr. Nicole Krautkrämer-Merkt
Der Koblenz-Krimi: Eine Zeitung ínszeniert in der Koblenzer Innenstadt einen Mord und die Redaktion...
Fallstudie: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Success Story - CRM braucht Beratung
CRM aus Instrument für nachhaltiges Wachstum
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
CRM braucht Beratung Berliner CRM-Experten bringen Unternehmen auf Wachstumskurs Berlin, Juni 2008....
Fallstudie: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Viele Traditionen – eine Zukunft
Einheitliches Prozess- und Qualitätsmanagement bei der ktpBKK
Wohl kein anderer Markt ist in einem vergleichbar gewaltigen Umbruch: Vor zwölf Jahren gab es über...
Fallstudie: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Stoßstangen-Produktion ohne Flaschenhals
Beim Automobilzulieferer Decoma hilft iGrafx Process for Six Sigma, ineffiziente Geschäftsprozesse zu identifizieren
Der Automobilzulieferer Decoma identifizierte mit Six Sigma ineffiziente Prozesse. Dabei setzte man auch auf...
Fallstudie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
\"Klassische\" Beratungsmoderation - Beratung und Gruppen-Moderation zugleich
Reorganisations-Workshop Pharma Forschung und Entwicklung
Autor: Dipl.-Volksw. Ulrich Martin Drescher
„Klassische“ Beratungsmoderation: Reorganisation Qualitätsmanagement Pharma-Industrie...
Fallstudie: 2000
Aufrufe letzte 30 Tage: 35