Beitrag: 2010
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Wirkung von Limited Editions im FMCG-Bereich
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Limited Editions bilden im Fast-Moving-Consumer-Goods-Bereich eine immer häufiger eingesetzte...
Beitrag: 2009
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Luxusmarken: Glänzend markiert
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Eine stetige Weiterentwicklung der Marke unter Wahrung der Markenkernwerte ist für das...
Beitrag: 2009
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Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Eine Untersuchung des Institut für Marken- und Kommunikationsforschung Gießen zum Einfluss von...
Beitrag: 2009
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Stillstand ist der Tod jeder Marke
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Prof. Esch im Interview über die Bedeutsamkeit antizyklischer Investitionen in Werbung und...
Interview: 2009
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Mit Employer Branding die richten Mitarbeiter gewinnen und halten
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Employer Branding ist ein langwieriger, aber lohnenswerter Prozess, der sich in die drei Phasen...
Beitrag: 2009
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Markenbindung für das ganze Leben
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Sozialisation spielt eine entscheidende Rolle beim Aufbau von Markenvertrauen und -bindung. Denn...
Beitrag: 2009
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Marken durch wirksame Kommunikation stärken
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Durch klare Markenversprechen bieten starke Marken den Konsumenten Orientierung. Essentielle Aufgabe der...
Beitrag: 2009
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Mauern fallen – Marken bleiben!
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Lebensmitteldiscounter wie PENNY, Tochtergesellschaft der REWE-Group reagieren auf die Sehnsucht der...
Beitrag: 2009
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Multisensuale Markenkommunikation
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Damit sich für Konsumenten aus den flüchtig wahrgenommenen Eindrücken einer Marke ein...
Beitrag: 2009
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