Beitrag, Deutsch, ESCH. The Brand Consultants GmbH
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Herausgeber / Co-Autor: Matthias Breitinger, Franz Rudolf Esch
Erscheinungsdatum: 10.04.2014
Quelle: Zeit Online, 04/2014
Aufrufe gesamt: 42, letzte 30 Tage: 1
Verlag
ESCH. The Brand Consultants GmbH
Telefon: +49-6831-95956-10
Telefax: +49-6831-95956-99
Preis: kostenlos
Bezugsquelle:
Ehrmann hat einen Kinderquark mit dem Slogan „So wichtig wie das tägliche Glas Milch“ beworben. Das könnte untersagt werden. Nun sucht die Industrie andere Schlupflöcher.
Erfahren Sie mehr unter:
http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-04/monsterbacke-irrefuehrende-werbung-gesundheit
Branchenthemen
Publikationen: 182
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 02/2004: 28854
Aufrufe letzte 30 Tage: 45