Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Als gestärkte Marke aus der Krise hervorgehen
Wie Sie Ihre Marke erfolgreich durch die Krise führen
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Markenfuehrung gilt es entbehrlich und "nice to have" . Deswegen werden Marken gerade in...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die 13 wichtigsten Fragen
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Markenführungscheckliste für Ihr Unternehmen - schöpfen Sie das Potenzial voll aus? Testen...
Checkliste: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der Sex-Appeal preußischer Tugenden
Warum rationale Positionierungen wieder Sinn machen
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Preussen lebt! Liebe ist out! Der starke Entwicklung über alle Branchen hinweg hin zu einer...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Starke Marke und geniale Markenführung
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Warum Jürgen Klinsmann am 9. Juli 2006 die stärkste deutsche Marke aller Zeiten war und warum er...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Drüm prüfe wer sich ewig bindet
Eine empirische Untersuchung zur Wirkung von Markenkooperationen
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Was macht Co-Branding eigentlich erfolgreich? Was sind die Risiken? Was passiert, wenn sich...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Eine charismatische Marke im Spannungsfeld zwischen Funktion und Emotion
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Beitrag zum Brand Logic Symposium in Wien
Vortrag:
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Ihre Markenführung im Krisencheck
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Wie sehr bedroht die Krise Ihre Markenführung und wie sehr nutzen Sie die Chancen, die die Krise Ihnen...
Checkliste: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Logistikfunktion: Von der grauen Maus zum Alphatier
Logistik als Marke begreifen
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Wie wird aus der grauen Maus ein Alphatier? Die Logistik fristet in vielen Unternehmen ein Schattendasein....
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2