Wie Marken schwere Zeiten überstehen
Dem Wunder vom Hudson nacheifern
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
War es ein Wunder, was dem "Helden vom Hudson", dem Airbus Piloten im Januar 2009 gelungen ist?...
Kommentar: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie viel Kreativität verträgt die Markenführung?
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Was ist am wichtigsten in der Markenführung: Kreativität, Intelligenz oder Empathie?
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie wird ein Unternehmen markenbewusst?
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Der Schlüssel zum narkenbewussten Unternehmen liegt nicht in der Markenführung per se, sondern in der...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zu viel Liebe schadet jeder Marke
Steile These in Impulse
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Liebes-Positionierung werden derzeit inflationär vergeben und klingen in den Ohren der Verbraucher hohl.
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3