SUCHE
Cassette: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 9,95
Empfehlungen managen und meisterhaft telefonieren
Autor: Roland Arndt
Empfehlungen managen und meisterhaft telefonieren Erfolg ist was wir täglich tun Jeder Mensch...
Cassette: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 19,90
Cassette: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 9,90
Cassette: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 9,95
Neue Wege zu Kundengewinnung und Bindung
Autoren: Klaus Kobjoll, Prof. Dr. h.c. Roland Berger, Rolf Widmer
Klaus Kobjoll ist als Unternehmer mit seinem weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannten und...
Cassette: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 17,80
Zuletzt lacht der Kunde. 3 CDs
Der steinige Weg zum zufriedenen Kunden
Autor: Betriebswirt (staatl. gepr.) Reiner S. Bandorf, MBA, MSc
Gewisse Chefetagen und Arbeitnehmer haben noch nicht verstanden, dass optimaler Kundenservice zu einem guten...
Cassette: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 14,80
Das neue 1 x 1 der Erfolgsstrategie
4 Prinzipien der EKS-Strategie - 7 Phasen zur Spitzenleistung - 7 erfolgreiche Praxisbeispiele
Autoren: Prof. Dr. Lothar J. Seiwert, Edgar K. Geffroy
Der Verlag über das Hörbuch:"Aussergewöhnliche Erfolge gehen fast immer auf die...
Cassette: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 44,90
Verkaufen ist wie Liebe. 4 CDs
Nutzen Sie Ihre emotionale Intelligenz; Das Hörbuch für Verkäufer
Autor: Hans-Uwe L. Köhler
Das Hörbuch für Verkäufer "Verkaufen ist Handwerk, sonst gar nichts. Doch erst mit...
Cassette: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
70 Schritte zur Kostensenkung und Umsatzsteigerung
Autor: Bob Fifer
Der Verlag über das Hörbuch:"Führungskräfte behaupten gemeinhin, sie seien am...
Cassette: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 44,90