SUCHE
Hörbuch: Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für Kundenloyalität und Bestandskundenpflege
Treue Kunden gewinnen und dauerhaft halten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Man braucht kein Detektiv zu sein, um in nahezu jedem Unternehmen kundenfeindliche Prozesse,...
Cassette: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 19,90
Verkaufsfaktor Kundennutzenargumentation. CD
Autor: Stéphane Etrillard
So erkennen Sie die Wünsche des Kunden, so erreichen Sie den Kunden und argumentieren nutzenorientiert.
Cassette: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,80
Zuletzt lacht der Kunde. 3 CDs
Der steinige Weg zum zufriedenen Kunden
Autor: Betriebswirt (staatl. gepr.) Reiner S. Bandorf, MBA, MSc
Gewisse Chefetagen und Arbeitnehmer haben noch nicht verstanden, dass optimaler Kundenservice zu einem guten...
Cassette: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 14,80