SUCHE
Marktforschung und Markenwertmessung von B-to-B-Marken
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Marken sind wichtige Werttreiber des Unternehmens - darüber herrscht in Wissenschaft und Praxis...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 99,99
Von Celebrities bis zu Influencern
Autoren: Prof. Dr. Alexander Schimansky, Prof. Dr. Shamsey Oloko
Die Bedeutung klassischer Stars und sogenannter Influencer (z. B. YouTube-Stars) als die neuen Celebrities...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 29,90
Die Studie "Wer verdient was - Vergütung im Patentwesen" basiert auf einer Online-Befragung der Personalberatungsgesellschaft HRM CONSULTING GmbH.
Autor: Dipl.-Jur. Heiko Mühle
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Personalgewinnung in der Versicherungsbranche: Passende Mitarbeiter identifizieren und rekrutieren
Autor: Dr. Klaus Bischof
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Groß denken, schlank starten
Autoren: Sascha Tobias von Hirschfeld, Tanja Josche
Wollen Sie mehr Besucher auf Ihre Website lenken, neue Leads generieren oder Ihre Kunden an Ihr Unternehmen...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 32,90
Personalbeschaffung und -auswahl
Autor: Dr. Ina Fliegen
Auf der Suche nach neuen Mitarbeitern stellen sich viele Fragen: Wen suchen wir? Über welche...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 29,95
Praxishandbuch Social Media Recruiting
Experten Know-How / Praxistipps / Rechtshinweise
Autoren: Dr. Carsten Ulbricht, Gero Hesse, Prof. Dr. Martin Grothe, ...
Mehr Erfolg beim Personalrecruiting durch Social Media. Umfassende Informationen und...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 49,99
Chancen, Potenziale, Risiken, Mechanismen, strukturierter Einstieg, Software-Übersicht
Autor: Dr. Erwin Lammenett
Influencer-Marketing ist derzeit das Trend-Thema schlechthin. Die Vorteile dieser vergleichsweise jungen...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 22,50
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 7,15
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 7,48