SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz HandelAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Zielgruppenmarketing und Handel

4 Treffer
B2B-Online-Marketing und Social Media

B2B-Online-Marketing und Social Media

Ein Paxisleitfaden

Autor: Prof. Dr. Ralf Kreutzer

In diesem Werk wird aufgezeigt, wie Online-Marketing und der Einsatz der sozialen Medien im B2B-Umfeld...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 44,99

SoLoMo - Always-on im Handel

SoLoMo - Always-on im Handel

Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Shopping

Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann

First-to-Market: Erstes Werk zum "brandaktuellen" SoLoMo Aktuellste Best Practices...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

€ 39,99

Premium
Positionierungsstrategien im Einzelhandel

Positionierungsstrategien im Einzelhandel

Marktpositionen erobern und verteidigen

Autor: Dr. Florian Schmid

Positionierungsstrategien im Einzelhandel Marktpositionen erobern und verteidigen   Gerade im...

Buch: 1995

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 48,--

Internationale Wettbewerbsstrategien

Internationale Wettbewerbsstrategien

Wettbewerbsstrategien international tätiger Unternehmen vor dem Hintergrund veränderter Umweltbedingungen

Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss

Das Buch schildert zunächst die wichtigsten Einflussfaktoren der zunehmenden...

Buch: 1989

Aufrufe letzte 30 Tage: 2