SUCHE
Strategien für die Automobilzulieferindustrie
Autoren: Ralf Kalmbach, Garnet Kasperk, Michael Woywode
Der chinesische Automobilmarkt ist an einem Wendepunkt angelangt. In den letzten Jahren konnten in diesem...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
€ 39,95
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,80
Globalisierung und Kultur - Kanten des runden Globus
Was wird eigentlich, im Rahmen der Globalisierung, aus unserer kulturellen Vielfalt? Entstehung einer...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 13,99
Bedeutung und Effektivität multikultureller Managementkonzepte
Autor: Dipl.-Betriebsw. Helene Günter
Aufgrund der stetig zunehmenden Vernetzung der Binnenmärkte kristallisiert sich die Fähigkeit -...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 49,--
Der Führungskompass zur wirksamen Mitarbeiterführung
Autor: Matthias K. Hettl
Was macht wirksame Führungskräfte aus, welche Führungswerkzeuge setzen diese ein, welchen...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 21,80
Einfluss kultureller Bedingungen auf Werbestrategien im internationalen Marketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. Andreas Ebert, M.A.
Im Rahmen der Globalisierung wagen immer mehr Unternehmen den Schritt, auf internationalen Märkten ihre...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 14,99
Kommunikation und Kultur im Zeichen der Globalisierung
Analyse am Beispiel der Ost- und Süd-Ost-Asiaten
Autor: Christian Handtrack
Aufgrund der Globalisierung und der weltweit zunehmenden politischen, institutionellen, sozialen und...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,--
Landschaften und Lebensräume der Alpen
Zwischen Wertschöpfung und Wertschätzung
Autoren: Bernard Lehmann, Urs Steiger, Michael Weber
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 15,90
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 128,--
Kulturvergleichende Institutionenökonomik
Studien zur kulturellen, institutionellen und wirtschaftlichen Entwicklung
Autor: Helmut Leipold
This book contains the notes of five short courses delivered at the "Centro Internazionale Matematico...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,89