SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz JapanAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Wirtschaftstheorie und Japan

1 - 10 von 11 Treffer
Interkulturelles Management

Interkulturelles Management

Bedeutung und Effektivität multikultureller Managementkonzepte

Autor: Dipl.-Betriebsw. Helene Günter

Aufgrund der stetig zunehmenden Vernetzung der Binnenmärkte kristallisiert sich die Fähigkeit -...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 49,--

Die Sicherung der Energieversorgung auf globalisierten Märkten

Die Sicherung der Energieversorgung auf globalisierten Märkten

Autor: Prof. Dr. Stefan Leible

Während sich die europäische energierechtliche Diskussion in den vergangenen Jahren vor allem auf...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 39,--

Neue Wirtschaftspolitik

Neue Wirtschaftspolitik

Was Europa aus Japans Fehlern lernen kann

Autor: Richard A. Werner

Richard A. Werner war über ein Jahrzehnt in Japan und erlebte hautnah die schwerwiegenden Folgen dieser...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 38,--

Hautkontakt der Schriftsysteme

Hautkontakt der Schriftsysteme

Japan im Zeichen der Globalisierung: Geldflüsse und Werbetexte

Autor: Ulrich Heinze

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 25,80

Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten

Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten

Eine empirische Untersuchung zur Einordung japanischer Akkulturationsstrategien im Zeichen globaler Consumscapes

Autor: Sierk Aurel Horn

Japan gehört zu den globalen Schlüsselmärkten, die kein international agierendes Unternehmen ignorieren...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 69,90

Geschäftserfolge in Japan

Geschäftserfolge in Japan

Wie deutsche Unternehmen die Chancen ergreifen

Autor: Max Eli

":Japan ist wieder ""in"". Der kaufkraftstarke Markt Japan wird für ausländische Exporteure und Investoren...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 52,--

Interkulturelle Managementstrategien für multinationale Unternehmen in China

Interkulturelle Managementstrategien für multinationale Unternehmen in China

Grundlagen. Instrumente. Erfolgsfaktoren

Autoren: Dr. rer. pol. André Schulz, Andre S. Schulz

Galt Unternehmenstätigkeit noch vor einigen Jahren als weitgehend resistent gegen außerökonomische...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 42,--

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Regionalwährungen

Regionalwährungen

Neue Wege zu nachhaltigem Wohlstand

Autoren: Margrit Kennedy, Bernard A. Lietaer

"Das so selbstverständlich gewordene und scheinbar gut funktionierende kapitalistische Wirtschaftssystem...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 18,--

Loan Workouts and Debt for Equity Swaps: A Framework for Successful Corporate Rescues

Loan Workouts and Debt for Equity Swaps: A Framework for Successful Corporate Rescues

Autoren: Paul Michael Hedges, Subhendru Chatterji, Subhrendu Chatterji, ...

Durch die zunehmende Globalisierung von Finanzdiensten kommt es immer häufiger zu Situationen, in denen...

Buch: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

1 - 10 von 11 Treffer