SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz OstasienAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Wirtschaftstheorie, Dienstleistung und Ostasien

1 - 10 von 11 Treffer
Die Große Rezession

Die Große Rezession

Amerika und die Zukunft der Weltwirtschaft

Autor: Nikolaus Piper

Die Vereinigten Staaten stehen mitten in einem epochalen Umbruch. Die zweite große...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,90

Die Entwicklung und Rolle des chinesischen Finanzsystems im Transformationsprozess

Die Entwicklung und Rolle des chinesischen Finanzsystems im Transformationsprozess

Der chinesische Weg der Banken- und Kapitalmarktliberalisierung

Autor: Dr. Nick Dimler

Die VR China gilt bei vielen Beobachtern als Paradebeispiel für eine gelungene schrittweise gestaltete...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

€ 49,--

Erfolgreich in China

Erfolgreich in China

Strategien für die Automobilzulieferindustrie

Autoren: Ralf Kalmbach, Garnet Kasperk, Michael Woywode

Der chinesische Automobilmarkt ist an einem Wendepunkt angelangt. In den letzten Jahren konnten in diesem...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 39,95

Interkulturelles Management

Interkulturelles Management

Bedeutung und Effektivität multikultureller Managementkonzepte

Autor: Dipl.-Betriebsw. Helene Günter

Aufgrund der stetig zunehmenden Vernetzung der Binnenmärkte kristallisiert sich die Fähigkeit -...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

Exportfinanzierung in Südostasien

Exportfinanzierung in Südostasien

Risiken und Chancen

Autor: Henrike Jana Witthöft

Globalisierung ist das vorherrschende Thema dieser Tage. Sie bewirkt soziale wie auch wirtschaftliche...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 49,--

Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten

Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten

Eine empirische Untersuchung zur Einordung japanischer Akkulturationsstrategien im Zeichen globaler Consumscapes

Autor: Sierk Aurel Horn

Japan gehört zu den globalen Schlüsselmärkten, die kein international agierendes Unternehmen ignorieren...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 69,90

Wirtschaftspartner Indien

Wirtschaftspartner Indien

Ein Managementhandbuch

Autoren: Dr. Johannes Wamser, Peter Sürken

Pressestimmen: Financial Times Deutschland: "Genau das richtige für Einsteiger"...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 39,--

Interkulturelle Managementstrategien für multinationale Unternehmen in China

Interkulturelle Managementstrategien für multinationale Unternehmen in China

Grundlagen. Instrumente. Erfolgsfaktoren

Autoren: Dr. rer. pol. André Schulz, Andre S. Schulz

Galt Unternehmenstätigkeit noch vor einigen Jahren als weitgehend resistent gegen außerökonomische...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 42,--

Loan Workouts and Debt for Equity Swaps: A Framework for Successful Corporate Rescues

Loan Workouts and Debt for Equity Swaps: A Framework for Successful Corporate Rescues

Autoren: Paul Michael Hedges, Subhendru Chatterji, Subhrendu Chatterji, ...

Durch die zunehmende Globalisierung von Finanzdiensten kommt es immer häufiger zu Situationen, in denen...

Buch: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Währungs- und Finanzkrisen

Währungs- und Finanzkrisen

Autor: Gerhard Aschinger-Cortes

Im Gefolge der Globalisierung der Finanzmärkte hat seit Mitte der 80er Jahre eine Serie von Krisen die...

Buch: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 39,--

1 - 10 von 11 Treffer