SUCHE
Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im E-Commerce
Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann
Erfolgsvoraussetzungen des neuen Online-Handels Gerrit Heinemann präsentiert Entwicklungen und...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,99
Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel
Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität
Autor: Isabel Martin
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,90
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,95
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 98,--
Kundenindividuelle Behandlung im stationären Einzelhandel
Eine ökonomische Analyse elektronischer Formen der Kundenkommunikation
Autor: Jens Strüker
Handelskonzerne setzen heute drahtlose Kommunikationstechnologien wie die Radiofrequenz-Identifikation...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Planung und Gestaltung
Autor: Dr. oec. Simone Besemer
Entwicklung und Status quo der Betriebsform Shopping-Center: Grundlagen, Perspektive des Immobilien- und...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 65,90
Buch: 1995
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 40,--