SUCHE
Angebote wirklich verkaufswirksam schreiben und präsentieren
Mehr Umsatz und Gewinn mit der richtigen Angebotsstrategie
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Beim Verfassen von Angeboten schlummern masssive Reserven, in puncto Inhalt und Produktivität. Denn im...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 16,99
Vermarktungs- und Vertriebsverträge
Autoren: Dr. Volker Güntzel, Dr. Jan Patrick Giesler, Prof. Dr. Tim O. Vogels
Dieser praxisorientierte Vertragskommentar enthält Vertragsformulare zu allen bekannten...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 44
€ 78,--
Fette Beute für Trainer und Berater
Wie Sie "Noch-nicht-Kunden" Ihre Leistung schmackhaft machen
Autor: Bernhard Kuntz
Bildungsmarketing, Trainermarketing, Beratungsmarketing, Dienstleistungsmarketing Der Bildungs- und...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Wie Sie Bildung und Beratung mit System vermarkten
Autor: Bernhard Kuntz
Bildungsmarketing, Trainermarketing, Beratungsmarketing, Dienstleistungsmarketing Die Ware Bildung und...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Japans Wirtschaft nach der Krise
Autor: Dr. Albrecht Rothacher
Der große Chinaboom ist angesagt. Können wir Japan deshalb vergessen? Wohl kaum. Japan erholt...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 35
€ 39,95
Praxishandbuch Internationales Marketing
Autor: Philip Martin
Das "Praxishandbuch Internationales Marketing" bietet einen umfassenden Überblick über die wichtigsten...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 98,--
Vertriebsoptimierung im Firmenkundengeschäft
Lösungen für nachhaltige Ertragssteigerung
Autor: Anton Schmoll
:Das Firmenkundengeschäft der Banken ist im Umbruch - aber auch im Aufbruch: Gestiegene Ansprüche der...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,--
Eine Analyse der Erfahrungen von Banken in den USA und Möglichkeiten der Übertragung auf deutsche Kreditinstitute
Autor: Dr. Dirk Rogowski
In einer deutschen Bankzeitschrift stand vor einigen Monaten «Bankshops sind Mode». Anhand eines...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Vertriebssysteme im Automobilhandel
Strategische Möglichkeiten von Hersteller und Importeur zur Gestaltung des Kontakts von Endkunden
Autor: Michael Methner
Die Vertriebssysteme der Automobilhersteller stehen in einem intensiven Wettbewerb um die Gewinnung und...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 79,90